bild
bild
bild
Das Unternehmen wurde 1998 von Franz Bichler als Ein-Mann-Betrieb gegründet. Die ersten Aufträge waren einfache Vorrichtungen, die selbst konstruiert und mit einfachster Maschinenaustattung angefertigt wurden. Durch stetigen Ausbau der Betriebsausstattung konnten zunehmend komplexere Aufgaben in Angriff genommen werden. Durch den Ankauf einer CNC-Fräsmaschine konnten ab 2002 erste Serienaufträge produziert werden.

Aktuell werden jährlich ca. 40.000 diverse Frästeile in Serie gefertigt. Im Bereich Konstruktion/Vorrichtungsbau sind wir durch die jahrzehntelange Berufserfahrung von Herrn Bichler und die Kompetenz der Mitarbeiter in der Lage Ihnen auch bei schwierigen Aufgaben ein umfassendes Dienstleistungspaket von der Konzepterstellung bis zur Umsetzung bzw. Inbetriebnahme anzubieten.